WOODSTOCK - help us!

Hilfe gesucht!

Der Verein Woodstock ist für uns ein Hobby, welches uns grosse Freude macht. Es ist jedoch sehr zeitintensiv und wir können gut Unterstützung brauchen. Zum Beispiel:

• Flyer verteilen und/oder auflegen, Plakate aufhängen
  • Werbung mit Mund-zu-Mund-Propaganda machen
  • Kuchen backen (zum Verkauf an der Bar)
  • Mithilfe hinter der Bar

Ausserdem kann man sich bei uns melden, wenn man zum Beispiel:

• auf die Mailingliste gesetzt werden möchte oder Personen kennt, welche das möchten
  • unserer Facebook-Seite  ein "Gefällt mir" schenkt
  • Flyer und/oder Plakate zugeschickt haben möchte

Leider müssen wir auch über Geld sprechen. Die Einnahmen von der Bar und den Eintritten decken unsere Unkosten nicht und über längere Zeit werden wir den Verein nicht aus privaten Mitteln finanzieren können. Darum sind wir auch hier auf Ihre Hilfe angewiesen. Zum Beispiel indem Sie:

• Gönner werden
  • etwas Spenden (Clientis ZH Regionalbank, 8620 Wetzikon, IBAN CH52 0685 0610 2740 0368 8 lautend auf: Verein Woodstock, Landenbergweg 8, 8488 Turbenthal / Vermerk: Spende)
  • Sponsor werden und den Verein oder auch ein einzelnes Konzert finanziell unterstützen
  • uns ein Inserat sponsern und uns so bekannter machen

Wir sind über jede Unterstützung sehr dankbar und wissen Ihre Mithilfe zu schätzen.

wood_stock(at)bluewin.ch oder 079 951 50 39, 079 216 32 86